Spuckelch, der

spuckelch.jpg

      Dominator der Mittelmäßigkeit. Selten ist er so deutlich zu erkennen. Doch sein häufiges Auftreten in freier Wildbahn äußert sich vor allem durch Phrasengedresche auf allerhöchstem Niveau und rhetorische Perfektionierung des Durchschnitts. Er ist nicht dick und nicht schlank. Sport wird in sich periodisch wiederholenden 3 Tagen pro Quartal getrieben. Er weiß auch einiges, nur nichts genaues. Das befähigt ihn, zu fast jedem Thema eine Meinung zu haben und diese kund zu tun.

 

      Ein Leben in Extremen gibt es bei diesen Tieren kaum. Nur wenige Exemplare wurden bei Ausbruchsversuchen beobachtet, die aber schnell eingestellt wurden. Forscher vermuten, dass sie über eine innere Stimme verfügen, die ihnen eine Vermutung hinsichtlich der für sie in Frage kommenden Richtung gibt und daher der Schritt in den unteren Grenzbereich des Extrems nie gewagt wird. Forscher gehen davon aus, dass es sich dabei um eine Strategie zum Überleben im Durchschnitt handelt.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: