Startseite > Allgemein > Magdeburger Logik: Ihr kommt hier nicht rein

Magdeburger Logik: Ihr kommt hier nicht rein

Einige Fans hatten versucht, ohne gültige Eintrittskarten ins Stadion zu gelangen. So in etwa begründete Magdeburgs Supermanager Mario Kallnik den Entschluss 700 Dynamofans nicht ins Stadion zu lassen. Das setzt Maßstäbe. Es könnte alles so einfach sein. Einfach mal die #MagdeburgerLogik umsetzen.

Die Dresdner Verkehrsbetriebe fahren künftig mir leeren Bussen und Bahnen, weil einige Fahrgäste versucht hätten, ohne Fahrausweis einzusteigen.

Einfach mal einen Kasten Bier wegkippen, weil die Plempe versucht, schal zu werden.

Auf deutschen Autobahnen ein Fahrverbot erlassen, weil Autofahrer ohne Führerschein versucht hätten auf die Fahrbahnen zu gelangen.

Künftig nicht auf Arbeit gehen, weil es den Verdacht gibt, dass man im Laufe des Tages krank wird.

Schwimmbäder schließen, weil einige Badegäste planen, ins Becken zu pinkeln.

Fahrradkauf verbieten, weil einige Radler versuchen, ohne Licht am Fahrrad (DYNAMO) zu fahren.

Das Magdeburger Management entlassen, weil ein Mitglied versucht hätte zu denken.

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 08.13.52

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: