Startseite > Propaganda > Herr Löw, rufen Sie endlich diesen Dynamo-Spieler an!

Herr Löw, rufen Sie endlich diesen Dynamo-Spieler an!

Sehr geehrter Herr Löw, lieber Jogi,

beim Betrachten des Kaders Ihrer Nationalmannschaft ist mir ein schrecklicher Fehler aufgefallen. Sie haben vergessen, einen wirklich ernstzunehmenden Stürmer zu nominieren.

Damit sich ein ähnlicher Fauxpas nicht wiederholt, erkläre ich mich gern bereit, Ihnen unter die Arme zu greifen. Um Ihnen und Ihrer Assistentenarmee die Gelegenheit zur Gesichtswahrung zu eröffnen, beschränke ich mich darauf, Hinweise auf den Spieler zu geben, der die deutsche Sturmmisere kurzfristig beheben kann. Auf den Namen müssten Sie schon selber kommen. Andernfalls wird das nichts mit dem Europameistertitel.

Jenseits der Mauer in Braunschweig geboren.

Unter Garantie wird er in zwei bis drei Jahren den Europapokal gewinnen.

So viele Tore wie er hat aktuell keine deutscher Stürmer in der 1., 2. und 3. Liga geschossen.

Treffsicher aus allen Lagen, für Traumtore genauso zu haben, wie für dreckiges Abstauben.

Ist kein ganz so frisches Talent mehr, kennt sich aber bestens mit jungen Wilden aus.

Nicht zu vergessen, er spielt für den größten schwarz-gelben Verein von Glasgow bis Athen.

Er ist amtierender Fußballgott

Ins Mannschaftsgefüge würde er sich mützen- und schuhtechnisch 1A einfügen.

Letztmalig schoss in der Saison 2005/06 ein für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigter Profi der ersten bis dritten Liga nach 16 Spieltagen mehr Tore als Er. Es war !!! Miroslav Klose!!!

Er beherrscht das Nichts-Sagen während des Redens in der Mixed Zone aus dem EFFEFF.

Regelrechte Panikattacken bekommt jede Abwehrreihe, wenn er sie mit dem Ball am Fuß schwindlig spielt.

S ist der letzte Buchstabe seines Nachnamens.

Na, klingelt da was? Zum Beispiel, Sie, sehr geeehrter Herr Löw, mal bei ihm durch. Seine Rufnummer können Sie hier erfragen.

Andernfalls sähe ich mich gezwungen eine Onlinepetition zu starten oder gar eine Facebookgruppe zu gründen.

Herzlichst, ein Fan, der es gut mit Ihnen meint.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

