Startseite > Propaganda > Knüppel auf den Sack

Knüppel auf den Sack

Und plötzlich war es dunkel und ich steckte in diesem Sack. Dann fuhr der Knüppel nieder. Bildschirmfoto 2013-02-13 um 11.15.23Wieder und wieder. Immerhin bin ich nicht allein. Mich umgeben reichlich Büßer. Etwas wabbliges meiner Nachbarschaft schützt mein Gesicht vor Wirkungstreffern. Hoffe es ist ihre Brust oder wenigstens nur sein Bauch. Der langjährige Auswärtsfahrer hinter mir macht sich mit dem Summen von Dynamo Liedern Mut. Rührend.

Ich glaube, ganz hinten rechts schrie jemand, dass er gehört habe, sein Nebenmann kenne jemand, der unter einem liege, bei dem hätten die Knüppelschläge den Richtigen getroffen. Na bitte. Funktioniert doch!

Ich meine auch von außen einige Stimmen gehört zu haben, die die plakative Farbe des Sackes und das öffentlichkeitswirksame Design des Knüppels lobten. Jaja, so kennen wir sie. Für eine nachhaltige Problemlösung werden sie schonmal kreativ!

Da hält man doch gerne seinen Kopf hin.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

