Startseite > Glaube > Das Prinzip Hoffnung

Das Prinzip Hoffnung

Dynamo ist in der 2. Liga angekommen. Nach dem Sieg gegen die Greuther, lehne ich mich mit dieser Aussage sicher nicht allzuweit aus dem Fenster. Leider habe ich da deutlich größere Anpassungsprobleme. Offensichtlich ist meine geistige Führung nicht so professionell aufgestellt, wie Dynamos sportliche. Ich habe mir viel vorgenommen, konnte dies aber im bisherigen Saisonverlauf nur selten abrufen. Oft fehlt im entscheidenden Moment die letzte Konzentration, was sofort bestraft wird.
Auf der Suche nach Dynamo-Nachrichten klicke ich bei www.kicker.de immernoch wie selbstverständlich auf den Verweis „3. Liga“.
In den kommenden Tagen muss ich eine Reaktion zeigen und mit einer geschlossenen Mentalleistung zu alter Stärke zurückfinden. Ich werde von Klick zu Klick denken und versuchen, in Einzelgesprächen dem Übel auf die Spur zu kommen, um mit einer Trotzreaktion die Antwort auf der Maus zu geben. Denn ich bin mir sicher, wenn ich immer ans Limit gehe, habe ich das Potential für die 2. Liga.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

